Ein Bier entsteht nicht einfach so von alleine. Dazu gehören auch ein Quäntchen Zauberei und gewisse Dinge, die niemand so recht versteht.

Fritz Maytag, amerikanischer Braumeister






Aktuell (06.02.2018)

Sennbräu lüftet ein grosses Geheimnis. Roger Senn hat seinen Job in Walenstadt an den Nagel gehängt und wird per 01.02.2018 die Firma übernehmen. Ein grosser Schritt mit vielen neuen Herausforderungen. Die Baukommission hat alles genehmigt und somit den offiziellen Startschuss gegeben. Nebst vielen Event's, Degustationen und Brautagen wird die Produktion dementsprechend ausgebaut. Viele neue Gadget's in einem komplett neuen Design werden folgen. Ich hoffe ihr seid ebenfalls voller Vorfreude auf ein tolles 2018. Und ja, wir werden uns für das Buchserfest bewerben!!! Bei Fragen zu möglichen Degustationen, Brautagen und weiteren Event's: info@sennbraeu.ch







oder???