1. Offenausschank

dddd

Am 21. Juli 2017 führten wir unseren ersten Offenausschank durch. Wir konnten an diesem Tag rund 120 Personen mit unmengen von Bier und Grillspezialitäten versorgen. Es war ein wirklich gelungener Event.

Insgesamt wurden 6 verschiedene Sorten Bier ausgeschenkt. Die Vielfalt kam bei allen Gästen sehr gut an. Nebst dem Bier wurde auch durch einen Metzger (Sigi Rieser) für das Wohl der Gäste gesorgt. Mit unserem Irish Stout wurden Würste mit einem wahnsinnigem Aroma gemacht. Nebst Bierwürsten wurden hauseigene Burger mit Maische von unserem Cascade gefertigt.

Das Publikum war in allen Altersschichten vorhanden. Ein tolles Phänomen, welches zu einer aussergewöhnlichen Stimmung beitrug. Von unserem Kollegen Marcel konnten wir zudem den "Caipi Barwagen" für den Ausschank verwenden. Mit viel Musik, Speis und Trank wurde bis nach Mitternacht gefeiert. Es war ein tolles Erlebnis. Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

dddd

dddd

Ein toller Barwagen...

Stets bei der Arbeit...

Das Bier läuft und läuft...

Unsere neue Ausschankanlage...

Full House...